Monday 20 November 2017

Overnight Stock Trading System


Overnight Stock Trading Strategies Viele Händler finden es frustrierend und kontraproduktiv, um die Börse den ganzen Tag während des Wartens auf ein Handels-Setup zu sehen, aber es gibt einen besseren Weg, um in der Börse zu profitieren, ohne auf einen Zitat Bildschirm den ganzen Tag geklebt. Mit ein paar einfachen über Nacht Aktienhandel Strategien können Sie konsequent profitieren und genießen mehr freie Zeit. Einrichten des Geschäftes Gehen Sie zu einem Computer und melden Sie sich bei einem kostenlosen Charting-Service an, z. B. FreeStockCharts. Klicken Sie zweimal auf die quotNew Chartsquot-Registerkarte oben auf dem Bildschirm, und zwei Diagramme erscheinen auf dem Bildschirm. Markieren Sie als Quotes Chart und geben Sie alle Bestände ein, aus denen sich die Nasdaq 100 zusammensetzt. Markieren Sie die andere als Preisschild und wählen Sie die Tagespreisauswahl am oberen Rand des Bildschirms aus. Dann klicken Sie auf die obere rechte Registerkarte auf beiden Diagrammen, um sie zu verknüpfen, so dass, wenn Sie durch die Liste der Aktien im Quotes Chart blättern, die Preisaktion automatisch auf dem Preis Chart erscheint. Wählen Sie die Registerkarte quotIndicatorquot und klicken Sie auf die Relative Strength Indicator (RSI), um am unteren Rand des Diagramms zu erscheinen. Bearbeiten Sie den RSI, um eine 2-Perioden-Einstellung zu haben und bearbeiten Sie die überkauften Levels auf 75 für die obere Ebene und 10 für die untere Ebene Scannen Sie Ihre Liste der Bestände, um eine Aktie zu finden, die nahe dem Ende für das Ende des Tages ist, aber sich registriert Übertrieben unter dem unteren 10 Niveau des RSI am Ende des Tages. Kaufen Sie die Aktie kurz vor dem Ende des Marktes. Stastistisch, wenn der Markt kurzfristige Tiefs in einem überverkauften Zustand registriert hat, hat es gezeigt, dass der Preis für schnelle Gewinne innerhalb von drei bis sieben Handelstagen zurückschnappen wird. Gewinne nehmen Verlassen Sie die Position, wenn der Preis zurückschnappt, um eine Lesung von 75 oder höher auf dem RSI zu registrieren, die in den Ende des Tages geht, den Sie Ihre Position verkaufen werden. Final Word Respect Risiko zu jeder Zeit durch die Kontrolle der Größe der Position auf diesem Setup, weil es keine definierte Regel für einen Stop-Loss-Punkt außer der RSIs Exit-Signal. Deshalb, achten Sie darauf, Ihre Größe auf dieser Position als eine Möglichkeit zur Begrenzung Ihrer Exposition zu kontrollieren. How Stock Trading Works Trading Aktien. Sie hören diese Phrase die ganze Zeit, obwohl es wirklich falsch ist, dass Sie nicht handeln Aktien wie Baseball-Karten (krank handeln Sie 100 IBMs für 100 Intels). Handel 61 Kauf oder Verkauf Um Handelsmittel zu kaufen und zu verkaufen im Jargon der Finanzmärkte. Wie ein System, das eine Milliarde Aktien an einem Tag arbeiten kann, ist ein Mysterium für die meisten Menschen. Zweifellos sind unsere Finanzmärkte Wünsche der technologischen Effizienz. Dennoch müssen sie noch Ihre Bestellung für 100 Aktien von Acme Kumquats mit der gleichen Sorgfalt und Dokumentation wie meine Bestellung von 100.000 Aktien von MegaCorp behandeln. Sie müssen nicht alle technischen Details wissen, wie Sie kaufen und verkaufen Aktien, aber es ist wichtig, ein grundlegendes Verständnis davon, wie die Märkte arbeiten. Wenn du tiefer graben willst, gibt es Links zu Artikeln, die die technische Seite der Märkte erklären. Zwei grundlegende Methoden Es gibt zwei grundlegende Weisenaustausche, die einen Handel ausführen: Auf dem Austauschboden Elektronisch Es gibt einen starken Push, um mehr Handel in die Netze und weg von den Handelsböden zu bewegen, aber dieser Push trifft mit etwas Widerstand. Die meisten Märkte, vor allem die NASDAQ. Handelsbestände elektronisch. Die Futures-Märkte handeln persönlich auf dem Boden von mehreren Börsen, aber das ist ein anderes Thema. Exchange Floor Trading auf dem Boden der New York Stock Exchange (die NYSE) ist das Bild die meisten Menschen haben dank Fernsehen und die Filme, wie der Markt funktioniert. Wenn der Markt offen ist, sehen Sie Hunderte von Menschen, die über das Schreien und das Gestikken aufeinander stürzen, über Telefone sprechen, Monitore beobachten und Daten in Terminals eingeben. Es konnte nicht mehr chaotisch aussehen. Doch am Ende des Tages, die Märkte erarbeiten alle Trades und machen Sie sich bereit für den nächsten Tag. Hier ist ein Schritt-für-Schritt-Spaziergang durch die Durchführung eines einfachen Handels auf der NYSE. Sie sagen Ihrem Makler, 100 Aktien von Acme Kumquats auf dem Markt zu kaufen. Ihre Broker Auftragsabteilung sendet den Auftrag an ihren Bodenschreiber an der Börse. Der Bodenschreiber alarmiert einen der Firmen Bodenhändler, der einen weiteren Bodenhändler findet, der bereit ist, 100 Aktien von Acme Kumquats zu verkaufen. Das ist einfacher als es klingt, weil der Bodenhändler weiß, welche Bodenhändler Märkte in bestimmten Aktien machen. Die beiden vereinbaren einen Preis und vervollständigen den Deal. Der Benachrichtigungsprozess geht zurück auf die Linie und Ihr Broker ruft Sie mit dem Endpreis zurück. Der Prozess kann je nach Lager und Markt einige Minuten oder länger dauern. Ein paar Tage später erhalten Sie die Bestätigungsnotiz in der Post. Natürlich war dieses Beispiel ein einfacher Handel, komplexe Trades und große Blöcke von Aktien beinhalten erheblich mehr Details. Elektronisch In dieser schnelllebigen Welt fragen sich einige, wie lange ein Mensch-basiertes System wie die NYSE weiterhin das erforderliche Service-Niveau bieten kann. Die NYSE verarbeitet einen kleinen Prozentsatz ihres Volumens elektronisch, während die konkurrierende NASDAQ vollständig elektronisch ist. Die elektronischen Märkte nutzen riesige Computernetzwerke, um Käufern und Verkäufern anstatt menschlichen Brokern zu entsprechen. Während dieses System die romantischen und aufregenden Bilder des NYSE-Bodens fehlt, ist es effizient und schnell. Viele große institutionelle Händler wie Pensionskassen. Investmentfonds Und so weiter, bevorzugen diese Methode des Handels. Für den einzelnen Investor. Sie können oft fast sofortige Bestätigungen auf Ihre Trades bekommen, wenn das für Sie wichtig ist. Es erleichtert auch die weitere Kontrolle der Online-Investition, indem wir Ihnen einen Schritt näher an den Markt bringen. Sie brauchen noch einen Makler, um Ihre Trades zu behandeln, die Einzelpersonen keinen Zugang zu den elektronischen Märkten haben. Ihr Broker greift auf das Wechselnetz zu und das System findet je nach Bestellung einen Käufer oder Verkäufer. Fazit Was bedeutet das alles für dich Wenn das System funktioniert, und das tut die meiste Zeit, all dies wird von dir verborgen sein, aber wenn etwas schief geht, ist es wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, was los ist hinter den Kulissen. Andere Artikel in dieser SerieDas Geheimnis zu halten Aktien über Nacht Dies mag radikal zu Ihnen klingen, aber es ist immer noch schwer für mich, Geld auf dem Markt über Nacht zu halten. Ich weiß, dass Sie lachen, vor allem Sie langfristige Investoren, die Ihr Geld in den gleichen Aktien halten Jahr für Jahr. Aber für mich, der Tagtrader, seine beunruhigende. Ich versuche immer, meinen Tag in bar zu beenden und zu verkaufen, was ich an diesem Tag vor der Schlussglocke gekauft habe. Früher in meiner Handelskarriere, als ich eine Position in einem Handel über Nacht hielt, war es wie das Trinken von 20 Espressos kurz vor dem Bett. Ich würde aufwachen in kalten Schweißausbrüchen, stehe mehrmals in der Nacht auf, um den Zitatschirm zu überprüfen oder die Nacht zu verbringen, die an der Uhr bis zur Eröffnungsglocke anstarrt. Das heißt, bis ich gelernt habe, ein Wiederholungsmuster zu erkennen, das die Prozentsätze auf meine Seite legte. Ich habe gelernt, wie man die Lücke spielt und wie man eine Aktie über Nacht hält, ohne am Morgen gefangen zu werden. Hier ist, wie ich die Mulden spiele - Aktien, die mehr als 20 an einem Tag ablegen - für die Lücke. (Für mehr auf Mulden, siehe letzte Wochen Spalte.) Zuerst sehe ich Dumper am Ende des Tages für den Kauf Aktion in den letzten fünf Minuten des Marktes, manchmal kaufen in den letzten Sekunden. Das erhöht in sich selbst meinen Prozentsatz. Viele Händler spielen die Lücke, indem sie 30 Minuten vor der Schlussglocke kaufen. Meiner Meinung nach, der Kauf in den letzten 30 Minuten verlässt zu viel Zeit für die Aktie umzukehren. Warum wetten Sie auf ein Pferderennen, wenn es gerade erst begonnen hat Warum nicht nur ein paar Sekunden warten, bevor das erste Pferd die Ziellinie kreuzt, dann wette ich auf den Führer Ich habe drei Kriterien, die ich in einem hohen Prozentsatz suche - Tag-Dumper-Lücke Spiel: Die Nachricht ist nicht wirklich so schlimm (aber immer noch eine Überreaktion).Die Ware endet in der Nähe der Unterseite des Musters (in der Nähe des Tiefstes des Tages). Es sollte nicht mehr als 50 verkaufen in der Letzten fünf Minuten. Es versteht sich auch von selbst, dass ich dieses Muster nicht spielen werde, es sei denn, dass mein Tracking-Tagebuch zeigt, dass das Dumper-Lückenspiel aktiv ist und derzeit einen guten Prozentsatz der Zeit einbringt. Ich halte am nächsten Tag nicht mehr an der Börse. Ich verkaufe entweder am offenen oder kurz vor der Eröffnungsglocke. Dies ist, weil die meiste Zeit, wird die Aktie spälen, dann sofort verkaufen, dann hüpfen am ersten Boden. Manchmal steigt der Vorrat, klettert zunächst an und verkauft dann. Es ist nicht wert, das Risiko mit dem Versuch, die Spitze dieser vorübergehenden Spitze oben zu fangen, bevor es verkauft wird. Zu viele Male die Lagerlücken und verkauft sich sofort an der Glocke. Meine Handelsmethoden konzentrieren sich auf ein Konzept: Kapitalbewahrung. Der Verkauf an der offenen ist meine Versicherung, es reduziert mein Risiko und erhöht meine Prozentsätze im Laufe der Zeit. Ja, ich lasse ein paar Gewinner gehen, aber wichtiger ist, dass ich nicht die Verlierer runter fahre. Warum funktioniert diese Arbeit Die Dumper Lücke spielt in letzter Zeit nicht sehr stark (erinnere mich an mein Tracking-Tagebuch), aber lasst uns einen Blick auf ein neues Beispiel anschauen, um meinen Punkt zu illustrieren. I2 Technologies (ITWO), ein Hersteller von Software, die Lieferanten mit Herstellern verbindet, wurde am Nachmittag des 25. Februar von einem Höchststand von 197 12 auf einen Tiefstand von 129 34 entsandt. Die Aktie stürzte auf Bedenken, dass das Unternehmen ausgeschlossen wäre Eine Online-Teile-Austausch von drei großen Auto-Unternehmen gebildet. Nach dem Panikverkauf, Investoren (und Händler) realisiert die Nachricht war nicht wirklich so schlimm und beschlossen, Aktien zu günstigen Preisen an der Unterseite zu kaufen. Beachten Sie die Bounce an der Unterseite um 1:25 p. m. ET. Beachten Sie auch, dass am Ende des Tages der Schlusskurs in der Nähe der Unterseite des Diagramms endete. Ich hätte es vorziehen können, wenn es ein bisschen niedriger war, und es gab ein wenig mehr verkauft als ich normalerweise in den letzten fünf Minuten (erinnere mich, ich bin auf der Suche nach nicht mehr als 50 verkauft). Die Nachrichten passen sicherlich zu den Kriterien, dass sie nicht so schlecht sind. Die Dynamik nahm in den letzten fünf Minuten auf, und als Ergebnis war die Aktie bei 150 1964 am 25. Februar geschlossen. In Kombination mit den Nachrichten, die nicht sehr schlecht waren, hatten die Käufer nach dem Markt aufgestellt, um billige Aktien zu holen. Es schuf eine Lücke am nächsten Morgen auf 153 12 (3 1364). Nicht viel von einer Lücke, aber wie gesagt, dieses Muster war in letzter Zeit nicht sehr stark. Wenn es heiß ist, kann es einige unglaubliche Gewinne produzieren, aber nur Ihr Tracking-Tagebuch wird Sie wissen, wann es heiß ist. Die Regel ist, an oder vor der Eröffnungsglocke zu verkaufen. Denken Sie daran, dies ist Ihre Versicherung gegen die Aktie fallen aus der Eröffnungsglocke, die die Norm ist. Spiel die Regel, nicht die Ausnahme Diese besondere Aktie war die Ausnahme von der Regel. Es öffnete sich bei 153 12 und fiel nur auf 152, bevor er einen langsamen Aufstieg begann, um den Tag um 169 zu beenden. Aber denken Sie daran, die Norm ist für Aktien wie diese zu spalten, dann verkaufen sich schnell nach der Eröffnungsglocke, dann hüpfen an einigen Punkt. Diese erste Selloff und Bounce ist vor allem auf Daytrader, die schnelle Gewinne zugeschrieben. Wenn Daytrader nicht zuversichtlich sind in den Aktien Stärke oder Impuls, wird es schnell verkaufen und eine weitere Welle von Panik verkaufen von den Investoren, wodurch es noch weiter zu stürzen. Wenn Sie halten, werden Sie schließlich in einer Todesspirale gefangen. Hindsight wird dich auf solche Situationen töten. Dont in die Falle des Sprichworts gelockt, habe ich auf einem großen Lauf verpasst, beim nächsten Mal werde ich nicht an der Glocke zu verkaufen und für diesen großen Aufstieg zu halten. Im Laufe der Zeit wird das Halten Ihre Prozentsätze verringern und Ihr Portfolio beschädigen. Halten Sie sich an die Regeln jedes Mal, wenn ich eine Daytrading-Position über Nacht halten, erhöht ich mein Risiko. Viele Dinge können nach der Glocke passieren. Unternehmen können schädliche oder sogar verheerende Nachrichten freisetzen, die niemand gezählt hat, was dazu führt, dass die Aktie einen großen Prozentsatz verkürzt. Das ist das Risiko, das ich nehme, wenn ich end-of-day Lücken spiele. Ich stelle die Chancen zu meinen Gunsten, weil ich nur Lückenmuster spiele, wenn sie meine hochprozentigen Kriterien erfüllen und sie sind derzeit eine sehr große Menge, so dass es wert mein Risiko, über Nacht zu halten. Wenn sie heiß sind, können sie phänomenale Gewinne produzieren, wenn sie nicht sind, ich spiele sie nicht und stelle mich dem zusätzlichen Risiko aus. Nächste Woche werde ich mit Dumpers abschließen, indem ich über Intraday-Oszillations-Dumper-Spiele spricht und dir erzählst, wie ich mich feststelle, ob eine Aktie wert ist, indem sie das Aufwärts - und Abwärtspotenzial in ihr berechnet hat. Bis dahin bringe ich mit mir zusammen Mr. Sandman, bring mir einen Kipper, mach es auf den Boden des Musters, mach die Nachrichten nicht so schrecklich, dass jeder vor der Glocke verkauft. Ok, keine schlechten Texte. Ich glaube, ich bleibe bei meinem Job. Ken Wolff ist Gründer und Chief Executive Officer von Paradise, Calif.-based MTrader. Eine interaktive pädagogische Daytrading und Swingtrading-Website, die Händler lehrt, wie man ihre eigenen disziplinierten, hohen Prozentsatz Handelsprogramme zu schaffen. Während Wolff hier keine Anlageberatung oder Empfehlungen geben kann, lädt er Ihr Feedback bei kenmtrader ein.

No comments:

Post a Comment