Thursday 23 November 2017

Skyrim Handelssystem


The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition 1.3 Repack 12. Januar 2017 middot von kuyhAa middot im Spiel PC Die Elder Scrolls: Skyrim Special Edition 1.3 Repack Die Elder Scrolls: Skyrim Special Edition 1.3 Repack GenresTags: RPG, First-Person, Dritte Person, 3D Unternehmen: Bethesda Game Studios Bethesda Softworks Sprachen: RUSENGMULTI8 Original Größe: 21.3 GB Ketika Kita Adalah Para Gamers Sejati Masih Dapat Memiliki Banyak Waktu Untuk Melakukan Hal Lain Selain Spiel. Di dalam Die Elder Scrolls V Skyrim Volles Spiel ini, sobat akan merasa lupa segalanya, untuk melakukan hal lain selain terus bermain Spiel. Dan ketika sobat belum pernah mendengar yang namanya Skryme dan itu juga sobat banyak kehilangan informasi tentang spiel. Spiel yang mendapat gelar terbaik sebagai Spiel RPG di era 2011 lalu ini betitu banyak keunggulan di bandingkan dengan Spiel RPG lainnya. Lalu apa yang membuat Spiel ini terdidakate sehingga dapat menghabiskan banyak waktu untuk para gamers nya. Mainkan -) Mindestsystemvoraussetzungen Windows 7VistaXP PC (32 oder 64 Bit) Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor 2GB System RAM 6GB freier Festplattenspeicher Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM DirectX kompatible Soundkarte Basierend auf The. Elder. Scrolls. V.Skyrim. Special. Edition-RELOADED ISO-Freigabe: rld-thelscvs. iso (11,013,390,336 bytes) The. Elder. Scrolls. V.Skyrim. Special. Edition. Language. Pack-PLAZA (10 GB) hinzugefügt The. Elder. Scrolls. V.Skyrim. Special. Edition. Update. v1.3-CODEX (1 GB) installiert über 100 Lossless Amp MD5 Perfekt: Alle Dateien sind identisch mit Originalen nach der Installation Da alle Ressourcen MD5 perfekt sind, ist das Spiel 100 kompatibel mit Mods NICHTS gerippt, NICHTS neu codiert Signifikant kleinere Archivgröße (komprimiert von kumulativ 21.3 bis 7.7 7.9 GB für jede einzelne Sprache) Installation dauert 25-50 Minuten (abhängig von Ihrem System) Nachinstallation der Integritätsprüfung, so dass Sie machen können Sicher, dass alles ordnungsgemäß installiert HDD Platz nach der Installation: 13 GB (18 GB bei der Installation) setelah terdownload, silahkan di extrakt datei nya kemudian Installieren Sie dari setup. exe, pada bagian seperti di gambar bawah ini Silahkan Scroll ke bawah dan hilangkan ceklist nya (pilih Bahasa yang Englisch saja) setelah selesai installieren Silahkan Maenkan Spiel Done, Salam luar Biasa Q: Gan, Saat Extrakt Fehler A: Pastikan Passwort Benar, Dan Cocokan Code MD5 Yang di Sediakan Q: Gan, Saat installieren Fehler A: Pastikan Anti Virus di Pause Dulu, dan Intruksi di sesuaikan di atas Code MD5 gt TES. S.SE. kuyhAa. part1-9 MD5 Checker Code MD5 di atas di sediakan untuk mencocokan Datei yang di herunterladen dengan yang saya upload sama. Jika Code MD5 yang di herunterladen berbeda dengan yang ane posting. Pasti akan gagal extrakt Itu artinya datei perlu di Repairdownload ulang oleh agan. Größe. 8 Gb Teil 1 Gb Add Data Recovery 5Description Zuletzt aktualisiert am 14:05, 10 Feb 2017 Hochgeladen um 6:14, 21 Jan 2017 FORSCHUNG IN SKYRIM Während die Bücher in Skyrim schon immer für Lore Buffs und Sammler wünschenswert waren, gab es wenig praktisch Grund, sie sonst zu sammeln. Die Forschung in Skyrim fügt über 75 Fähigkeiten zu über 300 Büchern in Skyrim hinzu und fügt noch einige neue hinzu. Jedes Buch gewährt einen 24-Stunden-Buff, der jeden Tag wieder gelesen werden kann. Diese Buffs können verwendet werden, um Ihren Charakter zu minmaxieren, oder einfach nur, um Ihre Rolle spielende Schöpfung auszuprobieren. Ich habe versucht, alle Bücher im Hauptspiel zu teilen und zu kategorisieren. Zeitschriften, Notizen und Bücher, die sich auf Quests beziehen, wurden nicht geändert. Es gibt über 300 bearbeitete Bücher mit 1000 Referenzen, also wenn ich etwas verpasse oder es funktioniert nicht richtig. Bitte lassen Sie mich in den Kommentaren wissen. WIP: Ich arbeite derzeit an einigen Bug-Fixes und einem Release für 2.0. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Forschungsnotizen zu erstellen, sobald Sie alle Bücher zu einem Thema gesammelt haben. Zum Beispiel, wenn Sie alle der 34Rising Threat, Vol. 1-434 Sie können dann diese verwenden, um Ihre eigenen Forschungsnotizen mit Tinte und Papier zu erstellen. Diese Trainingshandbücher erlauben es Ihnen nicht nur, zusätzliche Boni über die ersten Bücher hinaus zu sammeln, sondern auch die Trainingshandbücher mit denen aus anderen Kategorien zu kombinieren, um einzigartige Bücher und Buffs zu kreieren. Willst du einen Nord spielen, der die Thalmor - und Imperialen Armeen bekämpft. Halten Sie ein Auge für 34Rising Threat, Vol. 134 für 5 Schaden an Altmer oder 34Brief Geschichte des Reiches, Bd. 134 für erhöhte Schäden an Imperialen. Suchen Sie nach der 34Herbane39s Bestiary34 Sammlung für erhöhte Schäden an Tieren, Monstern und sogar Automaten. Es gibt 80 verschiedene Bücher in 20 verschiedenen Kategorien, die in Skyrim fast alles anziehen. Mehrere Bücher mit dem gleichen Namen werden nicht mit sich selbst stapeln, sondern mit anderen Büchern desselben Typs stapeln. Zum Beispiel, wenn Sie 34Rising Threat, Vol. 1-434 Du kannst einen Altius von Altmer gewinnen, indem du alle 4 Bücher in der Serie sammelst. Während 345 zu schaden vs. Nords34 ist von großem Nutzen in Skyrim. Einige Rennen, wie Khajiit, sind seltener. Andere Boni wurden hinzugefügt, um diese lohnenswerter zu machen. Das Studium dieser anderen Kulturen bietet kleine Boni sowie Schadensboni. Skill-Bücher sind nicht mehr einmalig und werden nicht mehr Ihre Fähigkeiten erhöhen, nur indem sie sie lesen, aber es wird Ihnen erlauben, XP schneller zu gewinnen. Viele Aspekte der Geschicklichkeitsbücher sind gleich geblieben. Es gibt 5 Bücher für jede der 18 Fähigkeiten für insgesamt 90 Bücher. Ihre Platzierung in der Welt und aufgelisteten Listen bleiben gleich. Wie die anderen Bücher können sie auch mit denen der gleichen Kategorie gestapelt werden - aber nicht mit sich selbst. Jedes Skill-Buch bietet eine 5-Zunahme zu XP. Jede Fähigkeit hat auch eine Sammlung von Büchern, die mit ihnen verbunden sind, und bieten ähnliche Buffs denen eines Fortify-Trankes. Sneak macht es schwerer zu erkennen. Leichte Rüstung erhöht deine Fähigkeit. Schmieden erlaubt Ihnen einen Schub beim Anlassen von Waffen und Rüstungen. Diese gruppieren sich entsprechend ihren Themen. Möchtest du dich auf einen Schmied oder ein Händler konzentrieren. Es gibt insgesamt 9 Bücher für jede Fertigkeit. Je mehr engagiert und fokussiert Ihr Studium, desto kompetenter werden Sie werden. Schließlich gibt es 19 Gruppen von Büchern, die alles von der Reduzierung der Shold-Abklingzeit bis hin zur Erhöhung der unbewaffneten Schäden an der Gewährung von Buffs an deine Anhänger machen und sogar deine Geschwindigkeit erhöhen. Halten Sie ein Auge für Bücher in der gleichen Serie oder Bücher mit ähnlichen Themen. Die aufgelisteten Listen und das Arcanaeum im College of Winterhold wurden leicht verändert, um die selteneren Bücher leichter zugänglich zu machen. SCHÄDEN VON FÄHIGKEITEN 5 Schaden an Altmer 5 Schädigung der Argonier Fähigkeit, wertvollere Schmuckstücke herzustellen. 5 Schaden an Bosmer 5 Schaden an bretonischen 5 Schaden an kaiserlichen 5 Schäden an Nord 5 Schäden an KhajiitPrices beim Handel mit Khajiit sind besser. 5 Schaden an Orsimer Erhöhte Fertigkeiten beim Anlassen Orcish-Ausrüstung 5 Schaden an Redguards 5 Schaden an Dunmer 5 Schäden an Drachen 5 Schaden an DremoraAtronachs 5 Schaden an Untoten 5 Schaden an Vampire 5 Schaden an Werewölfen 5 Schaden an Falmer 5 Schäden an Automatiken 5 Schäden an Tieren 5 Schädigung der InsektenArachnidsChaurus 5 Schädigung der MonsterMagische Kreaturen SKILL ERHÖHUNG VON FÄHIGKEITEN 5 Erhöhung in XP für die anwendbare Fähigkeit ARCHERY: 5 Schaden mit Bögen ALCHEMY: 5 Zunahme des Trankes Potenz BLOCK: Blockierung ist 5 besser. LIGHT ARMOR: Verbessert die Geschicklichkeit um 5 HEAVY ARMOR: Verbessert die Geschicklichkeit um 5 ÄNDERUNG: Erhöht die Dauer um 10 ILLUSION: Erhöht die Dauer um 10 KONJURATION: Erhöht die Dauer um 10 DESTRUCTION: Erhöhter Schaden durch 5 RESTAURIERUNG: Wiederherstellungszauber sind 5 mächtiger. SPEECH: Stark verbesserte Überzeugungsversuche und reduziert Bestechungskosten SMITHING: Verbessert das Tempern 5. PICKPOCKET: Taschendiebstahl ist 5 einfacher. LOCKPICKING: Lockpicking ist 5 einfacher. VERTEILUNG: Erstellt Verzauberungen sind 5 mächtiger. SNEAK: Du bist 5 schwerer zu erkennen. ONE-HANDED: Einhändige Waffen behandeln 5 weitere Schäden. ZWEI-HANDED: Zweihändige Waffen behandeln 5 weitere Schäden. Das Studieren des Thu39um gewährt Ihnen Einblick in die Drachensprache - Shout-Abklingzeit wird um 5 reduziert - FireFrost-Shouts sind mächtiger und du nimmst weniger Schaden an Firefrost Dragonbreath. Barenziah war eine historische Dunmer Figur und Meister Verhandlungsführer. - Kaufpreise sind 5 besser. - Verkaufspreise sind 5 besser. Erforschung Potema, kann die Wolf-Königin erhöhte Macht über die Untoten zu gewähren. - Reanimationszauber sind 5 mächtiger. Die Kenntnis der alten Dwemer-Kultur verbessert das Wissen über Verteidigung und Gesundheit. - Eingehender Schaden wird reduziert. - Gesundheit Regeneration erhöht wird Ayleid39s wurden auf Magicka abgestimmt und durch das Studium sie werden Sie ein besserer Zaubernden. - Magicka Regeneration ist erhöht Studium der Mysterien der Elder Scrolls, sie existieren außerhalb der Zeit und trotzen normale Physik und Magie. - Erhöhte magische Absorption Um die Städte und die Wildnis von Skyrim zu erreichen, werden Sie ein widerstandsfähigerer und schnellerer Forscher. - Erhöhung der Geschwindigkeit - Erhöhte Ausdauer Regeneration Azura39s Star ist ein Artefakt, das die Seelen des Menschen einfangen kann. Aber mehr kann über Seelen-Edelsteine ​​durch das Studium gelernt werden. - Soul Gems bieten erhöhte Leistung beim Aufladen von Waffen - Mehr Leistung wird absorbiert, wenn du einen Tötungsschlag auslöst. Die kompetenten Kommandanten studieren ihre Feinde und Taktiken. Bei der Erforschung von Kampftechniken können Sie Ihre Verbündeten besser trainieren. - Erhöhte Gesundheitskraft und Kampffähigkeiten für Anhänger. Die Zeit fließt wie ein Fluss, und die Geschichte wiederholt sich. Und das Erlernen der tiefen Geheimnisse der Vergangenheit kann man Fähigkeiten in der Gegenwart freischalten. - Erhöhte Magie und Regeneration für deine Anhänger. Manchmal ist der Stift mächtiger als das Schwert, und ein paar gut gesponnene Worte können einen Konflikt gewinnen oder einen anstiften. - Macht der Beruhigung und Raserei beeinflusst stark erhöht. Wenn es um unbewaffneten Kampf geht, ist kein Rennen geschickter als das Khajiit. Das Studieren ihrer Wege stellt sicher, dass du niemals unbewaffnet gefangen bist. - Erhöhter unbewaffneter Schaden - Chance, Schäden zu vermeiden, wenn er unbewaffnet ist. Sheogorath und sein Flugzeug von Oblivion sind chaotisch und unvorhersehbar. Das lernt ihnen nicht so viel zu helfen. - Sogar die Chance, den Schaden stark zu erhöhen oder stark zu verringern. Dieser Mod ersetzt ein paar Bücher, so dass ein paar neue erstellt werden könnten, wo Bücher zu diesem Thema fehlten. Diese behalten die gleiche Objekt-ID bei, so dass Mods, die diese Bücher ändern oder sie ändern (Buchabdeckungen von Skyrim usw.), in Konflikt geraten können. Entfernte Bücher sind: - Mysteriöse Akavir - Die Windhelm Briefe - Dunmer von Skyrim - Fünf Lieder von König Wulfharth - N39Gasta33 Kvata33 Kvakis33 Alles, was das TimedAbility Skript betrifft, wird in Konflikt geraten. Magic Effects, Perks, Zaubersprüche, Schlüsselwörter, etc. wurden alle für diesen Mod erstellt und sollten nicht in Konflikt stehen. Monster, die von anderen Mods hinzugefügt wurden, müssten die entsprechenden Schlüsselwörter hinzufügen, um von den erhöhten Schadensbüchern zu profitieren. Forschung in Skyrim erfordert Dawnguard und Dragonborn. Skyrim: Die einzige Heilung Detaillierte Walkthrough Bearbeiten Escaped Afflicted Edit Sobald Sie Level 10 erreicht haben, können Sie bei Ihren Reisen einen Afflicted Refugee begegnen, der Sie bittet, die Groteske zu unterhalten. Wenn er nach seinem ungesunden Aussehen gefragt wird, wird er sagen, er leidet unter der Pest und wäre vor Jahren ohne Peryites Schutz gestorben. Bevor er auf dem Weg zum High Rock weitergeht. Er wird Sie auf Kesh im Schrein zu Peryite für weitere Informationen, Hinzufügen eines Ziels zu Ihrer Zeitschrift. Der Schrein befindet sich in der Reichweite. Weit bis nordöstlich von Markarth. Einen kurzen Spaziergang nordwestlich von Karthwasten. Ein wenig südwestlich des Dragontooth Crater Wahrzeichens. Ein einsamer Verehrer Bearbeiten Kesh die Saubere Vorbereitung der Weihrauch Ankunft am Schrein, nachdem sie von der Afflicted Refugee gerichtet, oder einfach den Weg auf eigene Faust nach Level 12 finden, werden Sie feststellen, dass der Schrein ist relativ bescheiden, mit wenig mehr als ein Tisch halten Das Sprechspiel Das Kaufspiel. Ein Kochtopf, ein Alchemy Lab. Und ein seltsam aussehender goldener Kessel. Der einzige übrige Verehrer von Peryit, ein Khajiit namens Kesh the Clean. Wandert um den Schrein. Wenn du dich an Kesh nennst, wird er ganz überrascht sein, eine andere Person im abgelegenen Schrein zu sehen, Ah, ein Wanderer, ja kein Pilger, vielleicht bist du gekommen, um mit Peryite zu kommunizieren, Taskmaster und verschwommener Herr Er wird dann Peryite beschreiben, Er ist der Eiter in der Wunde Oh, die richtigen, die ihre Nasen kräuseln, aber der Eiter, der die Mäuse trinkt und das Blut wieder herstellt. Ich verehre Peryit, ja, denn manchmal kann die Welt nur durch Krankheit gereinigt werden. Wenn Sie nach einem Publikum mit Peryite fragen, wird Ihnen Kesh mitteilen, dass man einen Weihrauch erwerben muss, und dass das Räucherstäbchen dazu beiträgt, vier Gegenstände im Kessel zu mischen, von denen jeder man liefern muss. Crafting The Incense Edit Speziell benötigt Kesh eines der folgenden: Vampire Dust. Ein silbernes Ingot. Eine fehlerlose Rubin und eine Todesglocke Blume. Während Kesh Läden für den Staub, die Minen für das Silber und den Rubin und die gefrorene Tundra für die Blume empfiehlt, wird er Sie warnen, dass das Erhalten von Vampirstaub von Vampiren sehr gefährlich sein kann. Beachten Sie, dass, wenn Sie bereits einige oder alle dieser Artikel in Ihrem Inventar haben, müssen Sie sie fallen lassen, nachdem Kesh Ihnen sagt, sie zu sammeln, und dann holen sie sich zurück. Andernfalls wird das Quest-Ziel, das euch sagt, die Zutaten an Kesh zu liefern, nicht erscheinen. Fehlerloser Rubin. Es ist wohl das härteste dieser Gegenstände zu erhalten, da die übliche Art, dies zu tun, davon abhängt, zufällig eine zu finden, während Mining. Allerdings können Sie zuverlässig eine aus der Shriekwind Bastion abholen. Auf halbem Weg durch den Kerker finden Sie einen blutigen Raum mit einem einzigen Thron. Untersuche den Boden in der Nähe der unbeleuchteten Feuerstelle rechts für den Rubin. Der Kerker ist von Vampiren bewohnt, also kannst du auch den Vampirstaub erhalten, während du dort bist. Alternativ finden Sie einen Flawless Ruby auf einem entfernten Bootswrack nördlich von Reachwater Rock an einer Kurve im Fluss dort (Karte). Das Wrack enthält verschiedene Edelsteine ​​(der Rubin kann unter einem der Sitze versteckt werden, also schau in allen Winkeln um, um sicherzustellen, dass du es findest). Ein weiterer zuverlässiger Ort ist in der Jarl of Riftens Schlafzimmer, in der Keep. Vampir Staub. Wenn du beabsichtigst, den Rubin von Shriekwind Bastion zu bekommen, töte einer seiner Vampire für seinen Staub, während du dort bist. Andernfalls wird jeder Vampir-Kerker tun. Silber Ingot. Um dies zu erreichen, folge Keshs Rat. Gehen Sie nach Osten den Berg hinunter vom Schrein und finden Sie die Bergbaustadt Karthwasten. Direkt vor dem Eingang zu Fenns Gulch Mine ist eine Hütte mit mehreren Silberbarren, die herum verstreut sind. Deathbell Blume. Deathbell kann überall in Skyrim gefunden werden, entweder als Pflanzen oder als Stecklinge. Die größte Konzentration findet sich im Forelhost Refectory. Die Blüten erscheinen im Überfluss in und um Solitude. Sie können aus dem Haupthandelsraum von Angelines Aromatics und den Lehrerräumen im Bards College abgeholt oder Stecklinge gestohlen werden. Viele dieser Blumen können auch in den Tiefen der verlassenen Krypta geerntet werden. Und die sumpfigen Sümpfe nördlich von Morthal wimmeln mit ihnen. Ein schneller Weg, um einen Todesstoß zu bekommen, ist, in die verlassene Hütte zu reisen. Wo gibt es eine Probe direkt vor der Haustür. Sobald Sie eines von jedem Element gesammelt haben, wird ein Quest-Update Sie dazu veranlassen, nach Kesh am Schrein zurückzukehren. Wenn du ihm die Zutaten gibst, wird er zum Kessel gehen und eine Mischung vorbereiten, die Dämpfe liefert. Er wird dich dann bitten, tief einzuziehen, um Peryit zu beschwören. Wenn du mit Kesh sprichst, bevor er das Mischen beendet hat, kann das nächste Questziel nicht aktiv werden. Inhale Deeply Edit Eine surreale Vision von Peryites-Schrein Sobald Sie die Dämpfe einatmen, wird ein schneller Blitz einer surrealen Erfahrung weichen, mit der Welt um Sie herum in nebligen, tief gesättigten Farben gemalt, und ein paar gespenstische Skeevers werden erscheinen. Peryit wird dann so sprechen, Atmen Sie tief, sterblich. Ich hätte dich gut hören können, also lass diese Dämpfe deine Lungen füllen. Wenn du Peryit fragst, wenn du vergiftet wurdest, wird es in gewissem Sinne, aber nicht mehr vergiftet als ein Narr nach zu viel Wein. Auf die Frage, was er will, wird er erklären, ich habe dich seit einiger Zeit beobachtet, weißt du. Die Entscheidungen, die du gemacht hast, machten mich fasziniert, und ich frage mich, ob du ein richtiger Agent für eine Aufgabe von mir bist. Ich schickte einen Mund für Mundus. Eine verschwenderische Pest, die eine Streuung der bretonischen Dörfer infiziert hat. Einer meiner Mönche, der Elf Orchendor. Wurde gesandt, um diese Betroffenen zu sammeln. Er hütete sie in Bthardamz für mich, hat aber seitdem seinen Weg verloren. Ich werde nicht für Verrat stehen. Ich möchte, dass du nach Bthardamz gehst und Orttor killst, in meinem Namen. Er wird dann verschwinden und der Kessel wird deaktiviert. Zurück in der realen Welt, zeigen beide Kesh und Ihre Karte Marker Sie auf die Dwemer Ruine von Bthardamz. Leicht zu Fuß vom Schrein entfernt. Die Ruine ist expansiv, die Sie wünschen, um auf Vorräte vor dem langwierigen Treck durch sie zu sortieren. Bthardamz Bearbeiten Die Ruinen von Bthardamz Der Außenbereich von Bthardamz ist so groß wie die Ruine selbst. Achten Sie auf Patrouillen Angesprochen und ihre giftigen Erbrochenen Angriffe. Lokalisieren Sie den Eingang, ziehen Sie den Griff, um die eisernen Stäbe freizugeben und in den Einführungsraum für ein bisschen Schatz zu führen. Schließlich atmen Sie tief ein und betreten die Ruine selbst, Bthardamz Upper District. Ein Betrübter Beten zu Peryit Ein betrübtes Erbrechen Gift Bei der Eingabe, bemerken die vielen Kessel mit grünen Dämpfen ähnlich wie die eine am Schrein. Während diese keine Bedrohung darstellen, wird der Betroffene, der den ganzen Ruin bewohnt, dich auf den Angriff angreifen. Obwohl ihre Krankheit sie schwach macht, sind sie in Gruppen gefährlich. An der ersten Kreuzung wählen Sie entweder das Schloss auf dem Tor nach Norden, oder nehmen Sie den langen Weg durch einen Schlafbereich und kämpfen gegen die Opposition. Ein verschlossener Käfig im nordöstlichen Raum enthält eine Truhe. Weiter nördlich gibt es drei Betroffene, die in einem großen Raum beten. Wenn du dich im Sneak-Modus nennst, kannst du sie überhören und über die Mischung aus Verzweiflung und Fanatismus unter den Betroffenen erfahren: Betroffene (weibliche). Peryit, hört unser Anruf, wenn Sie uns würdig halten. Unser Führer, Orchendor, hat uns hierher geführt und dafür sind wir dankbar. Er hat uns gezeigt, dass unser Leiden keine Strafe ist, sondern ein Segen. Betrübt (männlich). Ja, ein Segen. Seit vielen Monaten haben wir deine Anleitung gesucht, aber wir haben nichts von dir gehört. Wenn wir Ihnen nicht gefallen, geben Sie uns ein Zeichen, damit wir verstehen können warum. Betrübt (weiblich). Ja, ein Zeichen. Wir sind ohne deine Führung verloren. Auf dem neunten von Rains Hand gingen unsere Gebete unbeantwortet, aber hier stehen wir, nicht in unserem Glauben, dass bald Sie sich uns zeigen werden. Betrübt (männlich). Ja, zeig uns uns. Bis zu diesem Tag werden wir uns weiterhin unser Leben widmen und für dich leiden. Betrübt (weiblich). Ja, leide für dich. Halten Sie sich nach Westen, bis Sie eine große Kammer mit vier betrübt erreichen. Lassen Sie sie von ihren Schmerzen los und ziehen Sie den Griff an die nördliche Leiste. Dies wird die Stäbe senken, die Ihren Fortschritt nach Süden blockieren und den Zugang zu einer Höhlen-ähnlichen Struktur mit einer Schatztruhe, die unter dem Eingang versteckt ist. An der nächsten Kreuzung, betrachten Sie den Raum nach Osten, aber hüten Sie sich vor einem Überraschungsangriff von zwei Zwergensphären. Nehmen Sie den südlichen Weg und vermeiden Sie die Druckplatte, die zwei schwingende Klingenfalle aktiviert. Der letzte Raum enthält drei Betroffene Feinde und den Eingang zur nächsten Zone, Bthardamz Workshop. Workshop Bearbeiten Der Workshop enthält drei Eingänge zurück in die erste Zone, Bthardamz Upper District. Sie kommen aus dem östlichen Eingang zum Wohnraum mit zwei Betrübten, einem Magier und einem Nahkämpfer. Sie können Zeuge einer Szene, in der der Nahkampf-Kämpfer den Magier aufwacht und Aufträge von Orchendor holt: Zwei Betroffene, die eine Anlieferung betrachteten (Nahkampf). Es tut mir leid, dich zu wecken, mein Bruder. Ich habe eine Anfrage von Orchendor. Betrübt (Magier). Ja, was ist es? (Nahkampf). Er verlangt mehr Fässer von Ichor, um dem Arcanex morgen zu liefern. Betrübt (Magier). Dies ist der Grund, warum du mich weckst, habe ich schon Orchendors gefragt. Betrübt (Nahkampf). Tut mir leid mein Bruder. Betrübt (Magier). Nun lass mich schlafen Meine Kraft und Geduld sind abnimmt. Betrübt (Nahkampf). Ja mein Bruder. Vergib mir. Möge der Segen Peryites bei euch sein. Betrübt (Magier). Ja, ja, wie bei dir. Jetzt weg sein Weiterhin haben Sie keine andere Wahl als einen der beiden südlichen Eingänge zu machen. Beide sind aus der riesigen südwestlichen Kammer zugänglich, die von drei Dwarven Spider Workers bewacht wird. Die Tür an der Spitze der Treppe führt zu einem bisher unzugänglichen Bereich des Oberbezirks (Sie können die Tür sehen, die Sie zuvor von oben benutzt haben), während die südlichste Tür (wo der Kartenmarker Sie führt) Sie zum Erdgeschoss des bisher unzugänglichen Oberbezirks. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und erkunden Sie die Gegend und die Dächer, obwohl nur eine begrenzte Menge an Schatz gefunden werden kann. Ein Betrübter, der mit ihrem schlafenden Bruder spricht. Wahlweise können Sie den Eingang zur Bthardamz-Wohnung finden. Wenn du in den Sneak-Modus gehst und einen Moment abwartest, kannst du die Stimme einer Frau hören, die leise spricht. Der Betroffene Monolog bei ihrem schlafenden Brüderbett gibt dir noch mehr Einblick in die Situation der Orchendors-Anhänger: Schläfst du, ich weiß, dass du mich nicht hören kannst, Bruder. Ich mag nicht, was wir werden. Weve hier so lange und was müssen wir dafür zeigen, dass Orchendor einen Ort versprochen hat, wo wir uns freuen würden. Er versprach, Peryite wäre zu jeder Zeit anwesend und geben uns Trost in unserem Leiden. Verzeihen Sie mir, dies zu sagen, Bruder, aber ich habe nicht Perikiten Präsenz gefühlt. Ich will raus. Ich möchte diesen Ort verlassen. Ich sehne mich nach der frischen Luft der Reichweite. Dieser Ort macht uns nur krank. Aber wer bin ich scherzend, ich weiß, dass du mich nicht verlassen willst, Bruder. Sie glauben wirklich an Orchendor und seine Versprechen. Ich weiß, dieser Ort wird uns schließlich töten. Ich bin gekommen, das zu akzeptieren. Aber ich werde es immer bereuen, dass ich dich Orchendor vorgestellt habe. Entriegeln Sie das Tor, um auf eine Truhe zuzugreifen, und das Speech Skill Buch Biographie der Wolf Queen, bevor Sie weiter zum Oberen Bezirk. Suchen Sie die Treppe gerade nordöstlich der Wohnung Eingang und gehen Sie nach oben, den ganzen Weg zur Decke, dann geben Sie Bthardamz Lower District. Unterbezirksbeginn Betroffene im Unterbezirk von Bthardamz Orchendor greift den Spieler an Die Arkanex-Zone ähnelt der vorherigen Zone mit ihren mehreren Ebenen und kriecht mit Feinden, darunter Dwarven Spinnen und Sphären. Das Wasser hält nichts von Interesse, also kämpfe dich durch die Kammer und nimm den steilen Hang hinauf. Vor dem Betreten der baulichen Struktur unterhalb der Decke, nehmen Sie einen schnellen Umweg nach links für ein bisschen Schatz, dann Gesicht ein Dwarven Centurion und ein paar Spidersthe letzten Wächter vor dem endgültigen Showdown gegen den tückischen Holz Elf. Orchendor ist ein mächtiges Zauberwort, das mehrere Schutzzauber und magische Barrieren kennt, die seine magischen Abwehr so ​​hoch wie 80 erhöhen und ihn zu einem harten Gegner für Magier machen. Er kennt auch Unsichtbarkeit, Teleportation und Eissturmzauber, und als Betrüger kann er auch den toxischen Erbrochenen angreifen. Beute seinen Körper, sobald es für den Aufzugschlüssel vorbei ist. Ein Chef-nivellierte Menge an Gold, die Änderung Skill Buch Reality Amp Andere Falsehoods und mehrere andere wertvolle Gegenstände. Kopf auf die obere Ebene und lokalisieren die verschlossene Tür, dann geben Sie für eine Brust und eine Aufzug Fahrt auf einige dringend benötigte frische Luft. Es ist Zeit, nach Peryite zurückzukehren. Spellbreaker Bearbeiten Zurück am Schrein wandert Kesh ziellos herum. Wenn er seine Erlaubnis bittet, einen weiteren Atemzug der Dämpfe zu nehmen, gewinnt du dich wieder in die surreale Welt von Peryit, der sagen wird, Gut gemacht, sterblich. Alle Sachen sind in ihrer Ordnung, und Orchendor durchstreift die Gruben. Sein Verrat wird bestraft, und dein Gehorsam wird belohnt. Wenn du ihn verabschiedest, wird er dir den Zauberbrecher geben. Ein einzigartiger Schild, der sowohl vor Magie als auch Schwert schützen kann. Der Kessel wird dann leer sein und du kannst nichts tun, aber Kesh das Sauber zu seiner einsamen Existenz am Schrein zu Peryit zu lassen. Anmerkungen Bearbeiten Auch nach der Re-Animation behält Orchendor seine Immunität zum Feuer, Frost und Schock Magie und alle seine Zaubersprüche. Dies, kombiniert mit seinem Level Cap, macht ihn zu einem der besten Ziele für Dead Thrall. Wenn du versehentlich Kesh getötet hast, bevor du zuerst mit ihm sprichst, kannst du immer noch die Quest beginnen, indem du die benötigten Gegenstände in deinem Inventar hast und den Kessel aktiviert hast. Der Trank wird automatisch mischen und die Quest beginnt. Nachdem du Kesh die Zutaten gegeben hast, kannst du ihn packen, während er den Kessel rührt, um die Zutaten zu stehlen, die du ihm gerade gegeben hast. Wenn du mit Kesh redest, während er den Weihrauch schafft, kannst du nicht das nächste Quest-Update bekommen. Dieser Fehler wird durch Version 2.0.4 des inoffiziellen Skyrim Patches behoben. Verwenden Sie den Konsolenbefehl setstage da13 21, um Kesh zu umgehen, um den Weihrauch nicht zu erstellen. Versuchen Sie, Kesh zu töten und die vier Zutaten aus seinem Körper zu streichen. Sobald Kesh tot ist, solltest du den Kessel selbst aktivieren und die Quest als normal fortsetzen können. Das Abbrechen beim Sprechen mit Peryite kann dazu führen, dass du stecken bleibst, wenn er fertig ist, da du dich nicht bewegen kannst oder wählst, sobald du den Weihrauch eingeatmet hast. Der Kompass-Indikator darf nicht auf die rechte Tür zeigen, wenn er von der unteren Sektion zum Studium bewegt wird, kann er aus der Karte an einem Ort erscheinen, auf den nicht zugegriffen werden kann. Du solltest wie gewöhnlich zur Studie gehen, wenn du den Kompass verwirrt hast. Wenn du Orchendor tötet, während er teleportiert, kann sich sein Körper klammern und in einem untragbaren Zustand bleiben. Dies wirkt sich nicht auf die Quest aus, sondern wird Sie zwingen, den langen Weg nach Hause zu nehmen, da er den Schlüssel zum Aufzug hat. Orchendors Körper kann verschwinden, bevor Sie eine Chance haben, den Schlüssel zu plündern. Peryit darf dir keinen Zauberbrecher geben, wenn du die Quest beendet hast. Dies kann durch Laden eines vorherigen Speicherns behoben werden. Dies kann dadurch verursacht werden, dass man Kesh um Erlaubnis bittet, mit Peryite zu kommunizieren. Wenn Orchendor schon tot ist, bevor er das Ziel bekommt, ihn zu töten, wird der Quest-Marker auf seine Leiche hinweisen und die Quest stecken lassen. Manchmal, nachdem der Spieler Orchendor getötet hat, wird der Quest-Marker noch auf ihn zeigen und die Quest kann nicht weiter fortgeschritten werden. Dieser Fehler wird durch Version 1.3.3 des inoffiziellen Skyrim Patches behoben. Quest Stufen Bearbeiten

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